Naab bei Etterzhausen 18.09.02.jpg
Schönhofen Nadelspitze 2002
Panorama Sch_nhofen.jpg
Penk
Nittendorf Brunnen am Marktplatz

Impfzentrum in Nittendorf - freie Impftermine

05.01.2022 Freie Impftermine.

Aktuell besteht im Impfzentrum Nittendorf die Möglichkeit sich impfen zu lassen, ohne vorherige Terminvereinbarung.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag, jeweils von 9:15 Uhr bis 16:30 Uhr

Wo: Impfzentrum in den Räumen des Familienstützpunkts Nittendorf (Brunnenstraße 3, 93152 Nittendorf)

Wer jedoch einen Termin vereinbaren möchte, kann sich anmelden unter www.impfzentren.bayern oder Tel. 0941 4009-444.

Auswahl des Impfortes: Wer sich in BayIMCO regstriert und angemeldet hat, kann dort dann den gewünschten Impfort auswählen. Das Impfzentrum Landratsamt und das Impfzentrum Wörth a.d.Donau haben einen eigenen Button. Wer sich aber bei einer Mobilteam-Impfung oder am Impfzentrum Nittendorf (nicht bei Kinderimpfungen, die laufen nicht über BayIMCO) impfen lassen will, muss (was technisch leider nicht anders möglich ist) zunächst den Button Impfzentrum Landratsamt anklicken. Erst dann öffnet sich die Auswahlseite zu den weiteren Impforten. Wer sich auf BayIMCO registrieren und anmelden müsste, dies aber nicht vornehmen kann oder will, kann sich auch an die Telefon-Hotline (0941 4009-444) wenden, dort wird die Anmeldung dann vorgenommen.

Weitere Informationen zu den Impfzentren im Landkreis Regensburg finden Sie hier.

Kategorien: Rathaus